Über mich

MAYA CARINA HEER

 

Integrative Kinesiologin IKZ

KomplementärTheraipie OdA KTTC

DYLOG Tanzlehrerin

Primarlehrerin -  IF/DaZ Lehrerin / Klassenlehrerin

Mitarbeit im Familienklassenzimmer Feldmühle in Kriens


 

 

BILDUNGSWEG

Dipl. Primarlehrerin

Pat. Schneesportlehrein / J & S Expertin Ski

Dipl. Integrative Kinesiologin IKZ (heute Ikamed)

Touch for Health - und Braingym Lehrerin

Dipl. DYLOG Tanzlehrerin

Diverse Weiterbildungen in Kinesiologie, Tanz und Schule

 

BERUFSWEG

jahrelange Erfahrung als Schneesportlehrerin

jahrelange Gästebetreuung im Hotelbereich

 

jahrzehntelange Erfahrung als Kleinklassenlehrerin und im IF/DaZ Bereich

 

seit 2000 diplomierte Integrative Kinesiologin in eigener Praxis

seit 2010 diplomierte DYLOG Tanzlehrerin

seit 2014 diplomierte KomplementärTherapeutin OdA KTTC Meth. Kinesiologie

 

Einzelsitzungen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen

Kinesiologiekurse und Lernunterstützung

DYLOG Tanzkurse - neues Tanzen zu zweit

IF und DaZ Lehrerin in einem Teilpensum an der Primarschule Kriens

Klassenlehrerin in einem Teilpensum

Arbeit im Familienklassenzimmer Feldmühle Kriens


Der Austausch mit Menschen ist mir beruflich und privat sehr wichtig - zuhören und wahrnehmen können eine meiner Stärken. Echte Dialoge führen erlebe ich als Bereicherung. Ich liebe es, in der Natur, in heimischen sowie unbekannten Kulturen unterwegs zu sein. Eintauchen und in Kontakt gehen mit Landschaften, Farben, Stimmungen, Situationen und Menschen bereichern mich.

Mich bewegen und bewegen lassen macht mir Spass - unterwegs sein im Schnee - auf dem Wasser und dem Tanzboden beleben mich.

Mir immer wieder Raum und Zeit schenken - kreative Lösungen und Ideen entstehen lassen und dabei auftanken tut mir gut.

Meine Ressourcen bewusst erkennen und nutzen stärkt mich.